• Jobs Job bei ABSOLUT PersonalManagement GmbH

ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung ABSOLUT PersonalManagement GmbH München Bearbeitung der kompletten Finanzbuchhaltung; Vorbereitende Abschlussarbeiten nach HGB; Zusammenarbeit mit dem Steuerberater.

Als Innovatives Unternehmen Für Personaldienstleistungen Ist Die Gmbh Seit Fast 25 Jahren Etabliert Unseren Fokus Sehen Wir Ua In Der Personalvermittlung Von Kaufmännischem Fach- Und Führungspersonal Expertise Ein Facettenreiches Angebot Und Kompetente Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bestimmen Unseren Erfolg Für Unseren Klienten Im Raum München Ein Sehr Lang Etabliertes Und Renommiertes Unternehmen Aus Dem Bereich Forschung Und Entwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Alleinbuchhalter/in Zur Direkten Festanstellung Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Kompletten Finanzbuchhaltung Vorbereitende Abschlussarbeiten Nach Hgb Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Projektaufgaben Reporting An Die Geschäftsleitung Anforderungen: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Profunde Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanz- Oder Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse Sind Auf Grund Der Internationalen Ausrichtung Unseres Klienten Zwingend Notwendig Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Gute Analytische Fähigkeiten Persönlich überzeugen Sie Durch Eine Hohe Selbstständig- Und Teamfähigkeit Sowie Durch Eine Ausgeprägte Loyalität Gegenüber Der Geschäftsleitung Unser Angebot: Direkte Und Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Klienten Ein Abwechslungsreiches Und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Sympathische Kollegen Angenehme Arbeitsbedingungen Inkl überstundenregelung Gute Mvv-anbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Frühestmöglichen Verfügbarkeit An Frau Sibylle Arhold Postalisch Gesendete Bewerbungsunterlagen Können Wir Leider Nicht Zurücksenden Einen Datenschutzrechtskonformen Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Sichern Wir Ihnen Zu Ihr Kontakt: Gmbh Sibylle Arhold Rindermarkt 5 80331 München 089/27 37 28- 0 Arhold@-personalde Www-personalde Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Starnberg Leiter Teamleitung Accountant Senior Accountant Alleinbuchhalter/in Zur Direkten Festanstellung Bearbeitung Der Kompletten Finanzbuchhaltung Vorbereitende Abschlussarbeiten Nach HGB Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater München Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Starnberg Leiter Teamleitung Accountant Senior Accountant

Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w)
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (Süd-Ost Bayern)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Privatkundenberater/-in (m/w/d)
   VR Bank München Land eG (Oberhaching)

Ingenieur Hochbau (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH (Neunkirchen am Potzberg)

Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)